- Artikel-Nr.: 2545-380
IBENA Baumwollmischdecke „Naxos" – der Begleiter für die ruhigen Momente des Tages
Es gibt diese Decken, die man einmal in die Hand nimmt und einfach nicht mehr weglegen möchte. Die IBENA Baumwollmischdecke „Naxos" ist genau so eine: weich, angenehm schwer auf der Haut und mit einer feinen, dezenten Struktur, die auf den ersten Blick unscheinbar wirkt – und beim zweiten Hinsehen zeigt, wie durchdacht sie gemacht ist.
Die Mischung aus Baumwolle und synthetischen Fasern macht sie besonders atmungsaktiv, sodass man unter ihr nicht schwitzt, aber trotzdem diese wohlige Wärme spürt, die man an kühlen Abenden auf dem Sofa einfach braucht. In Schwarz/Braun gehalten, fügt sich „Naxos" unauffällig in fast jede Einrichtung ein – ob auf dem Sessel im Wohnzimmer, über der Bettkante gelegt oder als Überwurf, den man abends schnell greift, wenn es draußen kälter wird.
Was sie besonders alltagstauglich macht: Sie hält auch häufiges Waschen gut aus, ohne dabei ihre Form oder ihre angenehme Anschmiegsamkeit zu verlieren. Der Zierstich als Konfektion gibt ihr einen kleinen eleganten Abschluss, ohne aufdringlich zu wirken. Kurz gesagt – eine Decke, die einfach funktioniert, und das über viele Jahre hinweg.
Highlights auf einen Blick:
- Größe: 150 x 200 cm
- Material: 58 % Baumwolle, 35 % Polyacryl, 7 % Polyester
- Muster: Gemustert
- Konfektion: Edler Zierstich
- Pflegeleicht: Waschbar bei 30 °C
- Zertifiziert nach Öko-Tex Standard 100
Fazit:
Die Ibena Wohndecke Naxos ist die ideale Wahl für alle, die Wert auf Qualität, Stil und Gemütlichkeit legen. Ein echtes Designstatement, das nie aus der Mode kommt.