Close filters
 
  •  
  •  
  •  
from to
1 From 2
No results were found for the filter!
Hint!
Biederlack uni cashmere plaids Biederlack uni cashmere plaids
Biederlack cashmere plaid This luxurious cashmere blanket made of a fine wool-cashmere mix combines elegance and comfort with a modern double-faced look. The fringes are in the same color as the back of the stylish wool blanket. The...
99.90€ * 119.00€ *
Biederlack blankets - Pure Nature - 3 colours Biederlack blankets - Pure Nature - 3 colours
Biederlack Living Blanket Favorites of Grey - Pure Nature Cinnamon stars, candlelight and right in the middle: our cuddly blankets, suitable for the season in soft grey tones, discreetly patterned. The ideal companion for cool days....
89.90€ * 99.90€ *
Biederlack Kuscheldecke - Capri Biederlack Kuscheldecke - Capri
Biederlack Wohn- und Kuscheldecke - Capri Ihr minimalistisches Dessin und die modernen kurzen Fransen machen diese gewebte Decke aus 50% hochwertiger Baumwolle und 43% Dralon® zu einem eleganten Wohnaccessoire. Sie ist ein echtes...
39.90€ *
Biederlack cotton blanket plaid - waffle petrol Biederlack cotton blanket plaid - waffle petrol
Biederlack cotton blanket plaid - waffle With this light Biederlack plaid made of pure cotton, summer can come. The new plain-colored blanket has a trendy waffle structure and is fringed all around. This gives it its incomparably casual...
39.90€ * 59.90€ *
Biederlack cashmere plaid - sheffield green Biederlack cashmere plaid - sheffield green
Biederlack cashmere plaid This luxurious cashmere blanket made of a fine wool-cashmere mix combines elegance and comfort with a modern double-faced look. The fringes are in the same color as the back of the stylish wool blanket. The...
99.90€ * 119.90€ *
Biederlack Plaid Favourites of Grey - Wool Biederlack Plaid Favourites of Grey - Wool
Biederlack Plaid Favourites of Grey - Wool Balanced gray nuances make up the colour palette of our plaids. Their ideal size of 130 x 170 cm and chic fringing make them the perfect everyday accessory for autumn and winter. Made of 100%...
84.90€ *
Biederlack Plaid "Classy Side" Green Biederlack Plaid "Classy Side" Green
Plaid "Classy Side" Those who snuggle into the pleasantly light plaid "Classy Side" will be delighted by its incredibly soft feel - as if it were cashmere. The classic colour combination of beige with black and red,...
59.90€ * 69.90€ *
Hint!
Biederlack XL uni cashmere plaids Biederlack XL uni cashmere plaids
Biederlack cashmere plaid This luxurious cashmere blanket made of a fine wool-cashmere mix combines elegance and comfort with a modern double-faced look. The fringes are in the same color as the back of the stylish wool blanket. The...
139.90€ * 159.00€ *
Hint!
Ibena blankets - Auckland - 5 colours Ibena blankets - Auckland - 5 colours
Ibena Jacquard Blanket Auckland Inspired by classic craftsmanship and modern elegance, the Auckland blanket has been developed and has a great surface structure. A haptic experience! Cuddly and pleasantly soft, this blanket made of 70%...
99.90€ * 119.90€ *
s.Oliver - Pepita Plaid gray / off-white s.Oliver - Pepita Plaid gray / off-white
Pepita-Plaid s.Oliver grau/wollweiß Das kuschelige Fransenplaid lädt direkt zum Träumen ein. Die dezenten Farbtöne Grau und Weiß oder Rosa Weiß betonen die schlichte Eleganz. Das Hahnentrittmuster trifft immer den Geist der Zeit und...
34.90€ * 49.90€ *
s.Oliver - Pepita Plaid rosa/wollweiß s.Oliver - Pepita Plaid rosa/wollweiß
Pepita-Plaid s.Oliver rosa/wollweiß Das kuschelige Fransenplaid lädt direkt zum Träumen ein. Die dezenten Farbtöne Grau und Weiß oder Rosa Weiß betonen die schlichte Eleganz. Das Hahnentrittmuster trifft immer den Geist der Zeit und...
34.90€ * 49.90€ *
Ibena Wolldecke GOTS - Rom - 5 vers. Farben Ibena Wolldecke GOTS - Rom - 5 vers. Farben
Ibena Wolldecke - Rom mit GOTS-Zertifikat Macht dir dein Zuhause „wollig″ schön mit der Kuscheldecke „Rom″. Die Farbenvarianten der Decken zeigen eine Farbpalette von Blau bis zu warmen Erdtönen. Der Clou: Mit der Zweiseitenoptik kannst...
99.90€ *
Biederlack Plaid Various Vino Biederlack Plaid Various Vino
Biederlack Plaid Various Lemon This checkered plaid in pastel blue and lemon yellow with multicoloured fringes is a perfect all-rounder: light, timeless, simply indispensable. The cuddly blanket consists of half skin-friendly cotton and...
39.90€ *
Biederlack Plaid "Classy Side" Biederlack Plaid "Classy Side"
Plaid "Classy Side" Those who snuggle into the pleasantly light plaid "Classy Side" will be delighted by its incredibly soft feel - as if it were cashmere. The classic colour combination of beige with black and red, the decent check...
64.90€ *
Biederlack Plaid "Classy Side" Camel Biederlack Plaid "Classy Side" Camel
Plaid "Classy Side" Those who snuggle into the pleasantly light plaid "Classy Side" will be delighted by its incredibly soft feel - as if it were cashmere. The classic colour combination of beige with black and red, the decent check...
59.90€ * 69.90€ *
Biederlack Plaid - Blocking Nature Biederlack Plaid - Blocking Nature
Biederlack Plaid Various Vino Dieses moderne Plaid mit großen Karos in Natur-Tönen ist ein perfekter Allrounder: leicht, zeitlos, einfach unverzichtbar. Die Kuscheldecke mit mehrfarbigen Fransen besteht je zur Hälfte aus hautfreundlicher...
39.90€ * 49.90€ *
Biederlack cotton-plaid - Lines - Dark grey Biederlack cotton-plaid - Lines - Dark grey
Biederlack 100% cotton plaid - Lines Cuddle up in harmony with nature - this new, lightweight plaid makes it possible. The blanket with the practical dimensions of 130x170 cm is made of pure cotton and has an elegant, natural look. Fine...
44.90€ *
Biederlack cotton-plaid - Lines Light grey Biederlack cotton-plaid - Lines Light grey
Biederlack 100% cotton plaid - Lines Cuddle up in harmony with nature - this new, lightweight plaid makes it possible. The blanket with the practical dimensions of 130x170 cm is made of pure cotton and has an elegant, natural look. Fine...
44.90€ *
Hint!
Biederlack Plaid - Sumero Biederlack Plaid - Sumero
The "Sumero" Biederlack plaids are new, elegant fringed plaids with a summery look. It is light as a feather and consists of half cotton and half polyacrylic. This easy-care mix of materials makes the soft Biederlack Plaid with...
59.90€ *
Biederlack plaid - blossom orange Biederlack plaid - blossom orange
Flowers are a popular ambassador of summer. Our feather-light Biederlack Plaid captures the mood of an unforgettable day in the blooming garden - with large blossoms in rich yellow or bright orange. The high-quality Biederlack fringed...
59.90€ *
Biederlack cashmere plaid - sheffield blue Biederlack cashmere plaid - sheffield blue
Biederlack cashmere plaid This luxurious cashmere blanket made of a fine wool-cashmere mix combines elegance and comfort with a modern double-faced look. The fringes are in the same color as the back of the stylish wool blanket. The...
99.90€ * 119.90€ *
Biederlack plaid - boras orange Biederlack plaid - boras orange
Biederlack Plaids - "Boras" is the perfect new Biederlack summer plaid: pleasantly light, with a very high cotton content and a particularly soft feel. The slightly roughened surface creates a tangible structure. The two-tone...
64.90€ *
Biederlack plaid - check green Biederlack plaid - check green
Biederlack Plaid check green This checkered plaid in pastel blue and oliv with multicoloured fringes is a perfect all-rounder: light, timeless, simply indispensable. The cuddly blanket consists of half skin-friendly cotton and half...
44.90€ * 49.90€ *
1 From 2
Viewed

Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
von bis
1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
TIPP!
Biederlack Kaschmirplaid Uni Biederlack Kaschmirplaid Uni
Biederlack Kaschmir-Plaid Diese luxuriöse Kaschmirdecke aus edlem Wolle-Kaschmir-Mix vereint Eleganz und Gemütlichkeit mit einem modernen Doubleface-Look. Die Fransen sind in derselben Farbe gehalten wie die Rückseite der stylishen...
99,90 € * 119,00 € *
Biederlack Wohndecke Favourites of Grey - Pure Nature Biederlack Wohndecke Favourites of Grey - Pure...
Biederlack Wohndecke - Favorites of Grey - Pure Nature Diese hochwertige Biederlack Kuscheldecke aus unserer neuen Herbst-Winter-Kollektion ist zugleich Wolldecke und Baumwolldecke. Sie besteht zu 50% aus anschmiegsamer Baumwolle und zu...
89,90 € * 99,90 € *
Biederlack Fransendecke - Waffle Petrol Biederlack Fransendecke - Waffle Petrol
Biederlack Baumwolldecke Plaid - Waffle Mit diesem leichten Biederlack Plaid aus reiner Baumwolle kann der Sommer kommen. Die neuartige unifarbene Decke hat eine angesagte Waffelstruktur und ist rundum mit einer Franse versehen. Dadurch...
44,90 € * 59,90 € *
Biederlack Kaschmir-Plaid - Variation Purple Biederlack Kaschmir-Plaid - Variation Purple
Biederlack Kaschmir-Plaid Diese luxuriöse Kaschmirdecke aus edlem Wolle-Kaschmir-Mix vereint Eleganz und Gemütlichkeit mit einem modernen Doubleface-Look. Die Fransen sind in derselben Farbe gehalten wie die Rückseite der stylishen...
94,90 € *
Biederlack Wolldecke - Prado Biederlack Wolldecke - Prado
Biederlack Wolldecke - Prado Nachhaltige Produkte sind gefragter denn je – unsere Recyclingdecken sind ein echter Renner. Diese elegante Wolldecke besteht zu 100 % aus recycelter Wolle und ist damit perfekt für alle, die eine hochwertige...
139,90 € *
Biederlack Baumwoll-Plaid - Dark grey Biederlack Baumwoll-Plaid - Dark grey
Biederlack 100% Baumwoll-Plaid - Lines Einkuscheln im Einklang mit der Natur – dieses neuartige, leichte Plaid macht es möglich. Die Wohndecke mit dem praktischen Maß von 130x170 cm besteht aus reiner Baumwolle und hat einen eleganten,...
44,90 € *
Biederlack Schurwoll-Plaids - Wool Biederlack Schurwoll-Plaids - Wool
Biederlack Plaid Favourites of Grey - Wool Harmonische Graunuancen – das sind die Farben, auf denen unsere Plaids basieren. Ihre angenehme Größe von 130 x 170 cm und die schicken Fransen machen sie zum perfekten Alltagsbegleiter im...
84,90 € *
Biederlack Kaschmirplaid - Sheffield green Biederlack Kaschmirplaid - Sheffield green
Biederlack Kaschmir-Plaid Diese luxuriöse Kaschmirdecke aus edlem Wolle-Kaschmir-Mix vereint Eleganz und Gemütlichkeit mit einem modernen Doubleface-Look. Die Fransen sind in derselben Farbe gehalten wie die Rückseite der stylishen...
94,90 € *
Biederlack Plaid - Check green Biederlack Plaid - Check green
Biederlack Plaid Check Green Dieses moderne Biederlack Plaid mit großen Karos in tendigen Oliven-Tönen und trendigem Blau ist ein perfekter Allrounder: leicht, zeitlos, einfach unverzichtbar. Die Kuscheldecke mit mehrfarbigen Fransen...
39,90 € *
s.Oliver - Pepita Plaid grau/wollweiß s.Oliver - Pepita Plaid grau/wollweiß
Pepita-Plaid s.Oliver grau/wollweiß Das kuschelige Fransenplaid lädt direkt zum Träumen ein. Die dezenten Farbtöne Grau und Weiß oder Rosa Weiß betonen die schlichte Eleganz. Das Hahnentrittmuster trifft immer den Geist der Zeit und...
39,90 € *
Biederlack Kaschmir-Plaid - Pleasant Biederlack Kaschmir-Plaid - Pleasant
Biederlack Kaschmir-Plaid Diese luxuriöse Kaschmirdecke aus edlem Wolle-Kaschmir-Mix vereint Eleganz und Gemütlichkeit mit einem modernen Doubleface-Look. Die Fransen sind in derselben Farbe gehalten wie die Rückseite der stylishen...
94,90 € *
s.Oliver - Pepita Plaid rosa/wollweiß s.Oliver - Pepita Plaid rosa/wollweiß
Pepita-Plaid s.Oliver rosa/wollweiß Das kuschelige Fransenplaid lädt direkt zum Träumen ein. Die dezenten Farbtöne Grau und Weiß oder Rosa Weiß betonen die schlichte Eleganz. Das Hahnentrittmuster trifft immer den Geist der Zeit und...
39,90 € *
Biederlack Plaid Various Vino Biederlack Plaid Various Vino
Biederlack Plaid Various Vino Dieses moderne Plaid mit großen Karos in winterlichen Beeren-Tönen und trendigem Grau ist ein perfekter Allrounder: leicht, zeitlos, einfach unverzichtbar. Die Kuscheldecke mit mehrfarbigen Fransen besteht...
39,90 € *
Biederlack Plaid "Classy Side" grau Biederlack Plaid "Classy Side" grau
Biederlack Plaid "Classy Side" Wer sich in das angenehm leichte Plaid "Classy Side" einkuschelt, wird begeistert sein von seiner unglaublich weichen Haptik - als wäre es Kaschmir. Die klassische Farbkombination aus...
64,90 € *
Biederlack Plaid "Classy Side" Camel Biederlack Plaid "Classy Side" Camel
Biederlack Plaid "Classy Side" Wer sich in das angenehm leichte Plaid "Classy Side" einkuschelt, wird begeistert sein von seiner unglaublich weichen Haptik - als wäre es Kaschmir. Die klassische Farbkombination aus...
64,90 € *
Biederlack Schurwoll-Plaid - Herringbone Wool Biederlack Schurwoll-Plaid - Herringbone Wool
Biederlack Schurwollplaid – Herringbone Wool Dieses klassische Biederlack Plaid mit feinem Fischgrätenmuster in verschiedenen Nuancen von Grau ist ein perfekter Allrounder: leicht, zeitlos, einfach unverzichtbar. Die...
84,90 € *
Biederlack Plaid - Blocking Nature Biederlack Plaid - Blocking Nature
Biederlack Plaid Various Vino Dieses moderne Plaid mit großen Karos in Natur-Tönen ist ein perfekter Allrounder: leicht, zeitlos, einfach unverzichtbar. Die Kuscheldecke mit mehrfarbigen Fransen besteht je zur Hälfte aus hautfreundlicher...
39,90 € *
Biederlack Kaschmir-Plaid - Pleasant Grey Biederlack Kaschmir-Plaid - Pleasant Grey
Biederlack Kaschmir-Plaid Diese luxuriöse Kaschmirdecke aus edlem Wolle-Kaschmir-Mix vereint Eleganz und Gemütlichkeit mit einem modernen Doubleface-Look. Die Fransen sind in derselben Farbe gehalten wie die Rückseite der stylishen...
94,90 € *
TIPP!
Biederlack Kaschmirplaid - Urban beige Biederlack Kaschmirplaid - Urban beige
Biederlack Kaschmir-Plaid Luxuriöser geht es kaum – dieses leichte Fransenplaid besteht aus 70% Kaschmir und 30% Schurwolle. Die dezente Dessinierung in Längsrichtung unterstreicht den eleganten Charakter dieser Kuscheldecke. Hochwertig...
249,00 € *
TIPP!
Biederlack Kaschmirplaid - Urban silver Biederlack Kaschmirplaid - Urban silver
Biederlack Kaschmir-Plaid Luxuriöser geht es kaum – dieses leichte Fransenplaid besteht aus 70% Kaschmir und 30% Schurwolle. Die dezente Dessinierung in Längsrichtung unterstreicht den eleganten Charakter dieser Kuscheldecke. Hochwertig...
249,00 € *
1 von 2
Zuletzt angesehen